Erntedank, 5 Jahre "Gebende Hände" und Bratefest

Ein Teil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der "Gebenden Hände", die im Gottesdienst von Pfarrer Günter Kaltschnee geehrt wurden.

 

Ein großes Programm hatte die evangelische Kirchengemeinde am Erntedankfest 2012 vorbereitet.

Im Erntedankgottesdienst wurde mit einem wunderschön von der Blumengruppe "Pfaffenhütchen" geschmückten Erntealtar gefeiert.

Dabei wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gebenden Hände (Lebensmittelausgabe der Ev. Kirchengemeinde) geehrt.

Nach dem Gottesdienst ging es dann auf den Hühnerberg, wo bei schönsten Wetter das Bratfest der Gemeinde gefeiert wurde. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit viel Spaß.

Eindrücke vom Bratfest am Hühnerberg


 Erstellung / Gestaltung / technische Betreuung / Einrichtung des Content Management Systems Typo3 für diese Webseite: CMSys.info - die Typo3-Profis